Leute mit Durchblick

Frage 117


Ich hab von meinen Freundinnen erfahren dass sie manchmal lesbisch sind. Also, was ich damit meine ist, dass sie nicht richtige Lesben sind. Das einzige was sie machen ist sich gegenseitig zu lecken und sich gegenseitig einen Orgasmus machen. Ich finde das ok und dass hab ich auch ihnen gesagt und darauf haben sie mich gefragt ob ich mitmachen würde. Ich hab gesagt dass ich noch ein bisschen Zeit zum überlegen brauche. Können sie mir bitte sagen was ich machen soll und vorallem wie ich es machen sollte. Ich wollte auch noch wissen wie die Scheidenflüssigkeit schmeckt. Ich hoffe dass sie mir diese Fragen beantworten können. Es wäre mir sehr wichtig! Vielen Dank im voraus! Maria

(weiblich, 19)

Yummy. biggrin.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!