Leute mit Durchblick

Frage 1181


hallo liebes db-team. was würde passieren, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde? Ich weiss, dass es verboten ist, und habe es auch nicht vor, aber was wären die Konseuenzen? Ich habe noch eine 2. Frage. Meine Kollegin(14) hat einen 17 jährigen Freund, und ich bin ziemlich sicher, dass er sie nur benutzt und dann wieder fallen lässt, aber sie hört nicht auf mich, sie sagt ich verstehe sie nicht und ich habe Angst, dass er sie zu etwas überredet, was sie gar nicht will. SIe ist nicht sehr vernünftig und hatte noch nie einen Freund. Bitte antwortet schnell, ich habe echt Angst um sie. Thx

(weiblich, 13)

Zur ersten Frage: Was passieren würde? Vermutlich gar nix, weil vorher irgendeine nervige Freundin auftaucht und sich vors Loch setzt, um Wache zu halten, weil sie deinem Freund nicht traut.
Zur zweiten Frage: Es ist nur Sex, nicht Ebola. Falls er sie dann fallen lässt, hat sie was fürs Leben gelernt und ein bissel Liebeskummer. Und Liebeskummer passiert allen mal. Kein Grund ein besonderes Fass aufzumachen, nur weil er vorher noch ein olles Häutchen kaputtgemacht hat, was eh nur Probleme bringt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!