Leute mit Durchblick

Frage 1222


Also, ich bin mit meine Freundin schon 1 Monat zusammen. Wir hätten sex schon zwei mal. Aber irgentwie komme ich nie zum spritzen, vielleicht wissen sie den Grund. Und als ich mit meine Freundin sex hätte, hat sie keinen orgasmus gehabt und hat während sex keine emotione gezeigt und ich denke der grund ist dass sie den sex nicht geniesst und gar nichts spürt, kann dass sein? wenn jah, können sie mir bitte ein paar tipps geben wie genau ich meine freundin zum orgasmus bringen kann ausser oral sex und so weiter, weil ich meine freundin sehr repektiere und halte fern von solche sachen. THANX XD

(männlich, 16)

Wat? huh.gif Dir bringt das Bumsen nicht wirklich was, sie hat auch keinen Spaß, und dann weigerst du dich noch, nach ihrer Perle zu tauchen, weil du sie angeblich respektierst? Nicht, dass dir das helfen würde, aber im Hinblick auf die Menschheit als solche muss ich dir dringend anraten, deine Nüsse abschneiden zu lassen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!