Leute mit Durchblick

Frage 1233


Hallo zusammen, mir ist folgendes passsiert und ich möchte nun wissen was ich machen soll. Ich kam letzten Frühling in eine neue Klasse und da wurd ich beim Duschen nach dem turnen von den Jungs "angezündet" weil ich eine recht grossen Penis habe, er ist sicher 3 cm länger als bei den anderen. ich dacht soweit so gut. Nun aber waren wir im Herbst in einm Lager und da machten sie nachts als ich schlief ein Foto von meinem steifen Penis. Nun zeigen sie es in der Klasse rum , auch den Mädchen. Mir ist dass sehr peinlich, was soll ich machen? Besten dank für euere Hilfe. Claude

(männlich, 13)

Was darf ich unter "anzünden" verstehen? Und warum beschwerst du dich über Werbung? "Haha, sein Pimmel ist überdurchschnittlich groß" ist wohl als Erniedrigung wohl ähnlich ineffektiv wie "Haha, er ist reicher als wir".

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!