Leute mit Durchblick

Frage 1254


Hallo liebes DBT!!! Ihr seit super!!! Mein Problem: Ich stehe total auf Orgien... das Problem ist aber mein Freund. Ja ich habe einen freund!!!! Ich habe mit meinem freundeskreis (Girls und Boys) oft sex Orgien gehabt... doch als ich das meinem Freund gesagt habe war er gleich eingeschnappt.... und jetzt habe ich angst das er mich verlässt... dabei möchte ich so gern das er mit mir an eine sex Orgie kommt, da ich ja eigentlich so heiss auf ihn bin... was soll ich nur tun?????? Bitteeeee Helft mir!!! danke euch.. eure F******

(weiblich, 15)

Ich verstehe ihn irgendwie. Ist ja ein blödes Gefühl, wenn man die Freunde seiner Freundin trifft und die alle haben dieses "Ich hab gestern deine Olle gefickt"-Grinsen im Gesicht. angsthasi.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!