Leute mit Durchblick

Frage 1258


Hm ich habe eine frage: ich bin sehr verliebt (bin noch nicht mit ihr zusammen) und habe eine idee ich habe in den herbschteferien sturmfrei zu hause da meine eltern in die ferien gehen und ich arbeiten muss bleibe ich zuhause und ich wollte einen DVD abend machen sie hatt gesagt ja das wäre doch schön ich habe sie auch gefragt ob sie bei mir schlafen möchte!!! jetzt meine frage ich habe noch nie geküsst wie mache ich dass?? und was soll ich machen wenn es zum sex kommt?? Hm und soll ich in meinem zimmer rosen blätter streuen???

(männlich, 16)

Meinst du nicht, ein Mädchen würde sich wohler fühlen, wenn sie nicht in jeder Sekunde ihres Besuches das Gefühl haben müsste, dass ihr Gastgeber kurz davor ist, sie zu bespringen?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!