Leute mit Durchblick

Frage 1264


Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe 4 fragen: 1 Frage. Ich hatte mit 13 schon einen Freund gehabt den ich aber nicht liebte nur süss fand,ist es normal das man mit einem Jungen geht den man nicht liebt nur süss findet? (Ihn der Zeit als ich mit ihm ging war ich ihn mein Lehrer verliebt jetzt aber nicht mehr.) 2 Frage.Ich bin 5 Jahre von meinem Leben unglücklich verliebt gewesen.Jetzt aber nicht mehr.Ist es normal das man fast das halbe Lebe verliebt ist??Ich bin ein bisschen verzweifelt weil ich nicht weiss ob das normal ist und warum gerade ein Lehrer? 3 Frage.Werde ich mal Glücklich verliebt sein und ein Freund haben denn Ich von ganzen Herzen liebe???? Das war ja bis jetzt nicht der fall!!! 4 Frage:Warum bin ich auf einen Tag auf den anderen Tag nicht mehr verliebt,gestern war ich noch ihn mein Lehrer aber jetzt plötzlich nicht mehr?? Bitte helft mir,ich bin total verzweifelt weil ich nicht was mit mir los ist!!! schreibt bitte auf jede frage eine Antwort. verzweifelte M.

(weiblich, 14)

patsch.gif Das gibt's doch nicht ... Man soll Frauen ja nicht hauen, aber ein paar Schläge auf deinen Hinterkopf wären bei dir vielleicht von therapeutischem Nutzen. (Geh trotzdem ins Kloster!)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!