Leute mit Durchblick

Frage 1295


guten abend ich bin mit meinen freund nun bald 3jahre zusammen. seit ca. einem jahr aben wir zusammen gschlechtsverkehr. jedoch höchstens 2 mal im monat. mir genügt dies ausreichlich, denn ich finde es nicht sehr befriedigend. mein freund will oft neue andere stellungen ausprobieren, jedoch bin ich nicht so offen in dieser sache. ich bin ein wenig übergewichtig und "schäme" mich deshaulb auch für meinen Körper. nun ja ich will ni cht das unsere beziehung scheitert nur wegen unserem sexualleben. könnt ihr mir ev. einen tipp geben? besten dank

(weiblich, 18)

Uff. Hör mal, Moppelchen. Der Knabe ist seit drei Jahren mit dir zusammen und musste schon zwei Jahre warten, bevor du ihn überhaupt raufgelassen hast. Und trotzdem ist er nicht einfach zu einer anderen gegangen. Meinst du nicht, das ist der beste Beweis dafür, dass ihm deine Speckrollen absolut latte sind? patsch.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!