Leute mit Durchblick

Frage 1361


Hallo! Mache mir seit Tagen einige Sorgen... Ich weiss nicht, ob ich schwanger bin.(hatte aber noch nie geschlechtsverkehr!) wenn ich es wäre, dann seit 4 monaten.(damals eventuell sperma an hand gehabt und bin so aufs klo...) jedoch habe ich keine anzeichen wie übelkeit, auffällige müdigkeit oder heisshunger. auch kommt meine Periode so wie immer. das einzig kritische ist, dass mein bauch etwas grösser ist.(kann aber auch an gewichtszunahme liegen) ich habe im internet vermehrt gelesen, dass man schwanger ohne anzeichen sein kann und die periode normal kommt. stimmt das? das beunruhigt mich. ich mache mir viele gedanken darüber und weiss nicht, ob es sich überhaupt lohnt, einen test zu machen... bilde ich mir da was ein ?

(weiblich, 17)

Du darfst nicht länger die Augen verschließen, dich nicht länger Illusionen hingeben oder vergebliche Hoffnungen hegen. Du bist nicht schwanger, du wirst einfach nur fett.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!