Leute mit Durchblick

Frage 1370


Hallo. Ich habe seit einigen Monaten einen festen Freund und obwohl ich mit ihm überglücklich bin, schweben meine Gefühle auch irgendwo ganz anders. Meine beste Freundin und ich machen wirklich alles gemeinsam und geben uns immer zur Begrüssung und zwischen durch auch ein Küsschen auf den Mund. Doch in letzter Zeit fühle ich mich ein bisschen mehr von ihr angezogen aber auch immer noch von meinem Freund. Was kann das bedeuten? Bin ich etwa Bisexuell oder villeicht sogar lesbisch?! Ich mache mir grosse Sorgen, und was sollte ich meinem Freund sagen? Und wie? Ich brauche dringend eure Hilfe. Danke im vorraus.

(weiblich, 16)

Zuerst solltest du abklären, ob deine ABF offen für einen Dreier mit dir und deinem Freund wäre. Und dann überrascht ihr beide ihn nackt im Bett. Wenn er dann ausgelaugt zwischen den Kissen liegt, kannst du ja vorsichtig anfragen, wie er es finden würde, das regelmäßig zu tun. zufrieden.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!