Leute mit Durchblick

Frage 139


Hi DB_Team, gestern mittag war ich mit meinen Freundinen in der Badi und ich hatte meine Tage, also wollt ich erstmals nen Tampon nutzen. Ich war bestimmt schon 10 Minuten im Bad, als mein Bruder (16) reinkam ( wir sehen uns öfter im Bad, keine Probleme ), als er meine Probleme sah, hat er mir innerhalb von von 10 sek den Tampon reingesteckt, es war absolut schmerzfrei ( ich glaub er hat Übung von seiner Freundin ? ). Ich bin dabei total geil und nass geworden und wenn ich jetzt dran denke, wie er mich angefasst hat, krieg ich ne feuchte Muschi. Ist es verboten dass mir mein Bruder an die Muschi fasst, er kann das mit dem Tampon enfach super ?

(weiblich, 13)

*grins* Na ja, für ihn ist das vielleicht so, als wenn er einen Colt nachlädt, also mach dir nicht zuviel Hoffnung.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!