Leute mit Durchblick

Frage 1437


ich bin 15 und weiblich. ich bin seit etwa einem jahr in meine klassenlehrerin verliebt! eigentlich habe ich mir fest vorgenommen ihr nach meinem abschluss zu sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber vor ein paar tagen hat sie so in der klasse gesagt, dass es krank und pupertär ist, wenn man in seine/n lehrer/in verliebt ist! sad.gif damit hat sie mich tota!l verunsichert und jetzt weiss ich nicht, ob ich es ihr noch nach meinem abschluss sagen soll oder nicht...
da wir uns aber gut verstehen möchte ich nicht diese "beziehung" nicht zerstören... soll ich es ihr sagen oder nicht?
danke schonmal!

(weiblich, 15)

Deine Lehrerin will schlicht und einfach nicht, dass der Sex mit ihren Schülern durch emotionalen Ballast zum Problem wird, etwa, wenn dann Eifersucht auftritt, weil sie dann auch mit anderen Schülern schläft. Für unverbindlichen Geschlechtsverkehr mit dir ist sie sicherlich bereit, aber lass bitte diese kindischen Gefühle aus dem Spiel. lehrer.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!