Leute mit Durchblick

Frage 1551


Ich hoffe, daß ihr mir aus meiner verzweifelten Lage heraushelft. Mein Problem ist wirklich peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hab neulich gesehen, wie mein Vater die Reizwäsche meiner Mutter angezogen hat. Vor lauter Schreck ging ich sofort aus dem Zimmer. Deshalb weiß ich auch nicht, ob mich mein Vater gesehen hat oder nicht. Ich weiß jetzt jedenfalls nicht, wie ich mich meinem Vater gegenüber verhalten soll. Bitte helft mir!

(weiblich, 12)

Du solltest eher mit deiner Mutter reden. So geht das nun wirklich nicht: Sie muss ihrem Mann ein ausreichend hohes Taschengeld bewilligen, damit er sich eigene Reizwäsche besorgen kann und nicht diese demütigende Erfahrung machen muss, wie es ist, die alten Lumpen seiner Gattin aufzutragen. 1b38f9e2.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!