Leute mit Durchblick

Frage 1552


Seit ich mich erinnern kann, hab ich mich zu Hause noch nie so richtig wohl gefühlt. Oft war ich so fertig, daß ich am liebsten Selbstmord gemacht hätte. Es gibt Tage, da sind meine Eltern wahnsinnig nett zu mir, und es gibt Tage, da tun sie mir mit jedem Wort weh und geben mir richtig zu spüren, wie stark sie sind. Ich habe oft das Gefühl, daß sie mich hassen. Wenn meine Mutter tätlich wird, schlägt sie selten richtig, aber sie zwickt mich in die Oberarme und reißt mich an den Haaren. Seit etwa einem Monat mache ich Karate. Ich weiß, daß ich es in Notwehr anwenden dürfte. Aber dürfte ich es auch gegen meine Eltern anwenden?

(männlich, 12)

Na klar! Dies ist eindeutig ein Kampf um Dominanz in der Familie. lehrer.gif Du musst deinen Vater besiegen (notfalls auch mit Karate), ihn mit einem Biss in den Hals töten, sein Blut trinken und dann mit seiner Frau schlafen, um die Position an der Spitze der Gruppe zu erlangen und zu festigen. 04a97f13.gif
Da sage noch mal einer, man könne aus Natur-Dokumentarfilmen nichts über das Leben lernen. animaatjes-onion-21907.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!