Leute mit Durchblick

Frage 1559


Mich bedrückt etwas sehr. Als ich neulich ins Bad kam, sah ich meinen Bruder (16), wie er gerade unter der Dusche stand. Dabei bemerkte ich, daß er einen Steifen hatte. Er wurde rot, als er mich sah. Ich starrte wie gebannt auf seinen Penis und war sehr erregt. Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, rannte ich aus dem Bad. Seither denke ich immer an seinen Penis. Ich habe das große Bedürfnis, ihn mal anzufassen. Aber er ist doch mein Bruder! Ich bin total verzweifelt, helfen Sie mir mit einer Antwort; denn ich kann mit niemandem sonst darüber reden.

(weiblich, 14)

animaatjes-onion-34424.gif Oje, ich glaube, ich schulde so einigen Autoren von Internet-Fickgeschichten und Porno-Drehbüchern eine Entschuldigung, weil ich ihre Plot-Ideen absolut unrealistisch und unglaubwürdig genannt habe. 154218d4.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!