Leute mit Durchblick

Frage 1562


Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr lieben Freund (17). Wir verstehen uns sehr gut. Das Problem ist, daß mein Freund drogenabhängig ist. Ich habe jetzt total Angst, daß ich auch drogenabhängig werde. Er will, daß ich für ihn Geld beschaffe. Manchmal soll ich sogar für ihn auf den Strich gehen. Da ich ihn sehr liebe, habe ich bisher alles für ihn getan. Bitte helft mir, denn ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden, weil sie mich sowieso nicht verstehen. Ich möchte ihn trotz alledem nicht verlieren.

(weiblich, 15)

Oh wow, so ein lieber Freund! Da kann ich ja voll verstehen, dass du ihn gar nicht verlieren möchtest, wenn er so voll liebe Sachen tut wie zum Beispiel zu verlangen, dass du deine Unteralter-Möse zur öffentlichen Benutzung zur Verfügung stellst, damit er das von dir erarbeitete Geld in seinen Rausch investieren kann. adorableplz.gif Da kann ein Mädchen doch gar nicht anders, als in glühender Liebe zu entbrennen... DU BEHÄMMERTE PLANSCHKUH! 4d6161fd.gif
*schnauf* Wenn die später Kinder gekriegt hat und die kriegen irgendwann mal mit, was für Scheiße ihre Mutter mitgemacht hat, kann die denen doch eigentlich gar nichts mehr verbieten, oder? kratz.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!