Leute mit Durchblick

Frage 1564


Ich kenne meinen Freund seit sechs Monaten. Er ist echt nett und zärtlich. Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Als vor einem Monat meine Eltern in Urlaub waren, ist mein Freund bei mir geblieben. Am dritten Tag bin ich aufgewacht und sah, daß er nicht neben mir lag. Dann bin ich leise aufgestanden und sah, daß mein Freund sich mit den Sportschuhen meines jüngeren Bruders sexuell erregte. Aber ich habe nichts gesagt. Aber ich habe in den nächsten Tagen beobachtet, daß mein Freund sich jedesmal umdrehte, wenn jemand an uns vorbeiging, der Sportschuhe trug. Als ich ihn nachts dann wieder erwischte, stellte ich ihn zur Rede. Er gestand mir, dass er sich ungemein sexuell erregt fühlt, wenn er diese Schuhe sieht und daß er sogar schon mal Sportschuhe aus einer Umkleidekabine gestohlen hat. Obwohl er genug Geld hat, sich jede Menge Schuhe zu kaufen. Er selbst trägt Schuhe für 200 Mark. Bitte können Sie uns helfen? Mein Freund will es auch. Muß er zum Arzt oder Psychotherapeuten?

(weiblich, 17)

Muss doch absolut toll für ein Mädchen sein, einen Freund zu haben, der die Leidenschaft für Schuhe so richtig verstehen kann. 074.gif Aber warum trägst du nicht selbst solche Schuhe, damit er deine Treter vollwichsen kann statt die deines Bruders? Hat er mal überlegt, solche Kleiderspendenboxen aufzubauen, damit er dann mit all den gespendeten Schuhen schmusen kann? Und am Ende verkauft er den ganzen Schlonz und macht einen dicken Profit, so wie die Aufsteller der echten Kleiderboxen. 233cd70a.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!