Leute mit Durchblick

Frage 1565


Mein Freund Adelbert, seine Freundin Lisa und ich haben ein sehr schlimmes Problem und brauchen Eure Hilfe, da wir nicht mit unseren Eltern darüber sprechen können. Wir haben uns vor zwei Wochen im Geräteschuppen unseres Nachbarn, in dem wir uns immer heimlich treffen, aus Jux die Schamhaare grün lackiert. Wir fanden das sehr witzig. Zu unserem Entsetzen mussten wir aber feststellen, daß die Farbe dranblieb, egal, was wir versuchten. Wir können uns nirgends zeigen und schämen uns sehr, besonders im Sportunterricht, wenn alle lachen.

(männlich, 15)

Eigentlich sollte ich mich zuerst darüber wundern, wieso man nicht alleine auf die Idee kommt, sich den Pelz da unten einfach wegzuschneiden. kratz.gif Aber viel mehr beschäftigt mich gerade, was für ein Sportunterricht das ist, bei dem alle die Schamhaare sehen können?! gaaah.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!