Leute mit Durchblick

Frage 1566


Ich habe eine 25jährige Freundin, die ein 2jähriges Kind von einem schwarzen Amerikaner hat. Manchmal babysitte ich dort auch. Einmal besuchte sie mich mit ihrem Kind bei mir zu Hause. Mein Vater bekam einen Schock, als er das Kind sah! Seitdem verbietet er mir, dorthinzugehen und erlaubt mir nicht mehr, über's Wochenende dortzubleiben. Früher durfte ich! Seine Gründe: Sie sei zu alt als Freundin, schwarzes Kind, schlechter Umgang! Wir schauten dort einfach fern, gingen spazieren und hatten Spaß! Nun behauptet mein Vater, wir würden dort Orgien feiern und sonstwas machen mit Schwarzen. Da war ich geschockt! Darf mir mein Vater verbieten, dorthinzugehen? Meine Mutter erlaubt es, weil sie nicht so eine schmutzige Fantasie hat wie mein Vater!

(weiblich, 17)

Offenbar glaubt dein Vater, all die Videos, die er in seinem Kleiderschrank versteckt hat, wären Dokumentationen. 014.gif Dabei würde vermutlich jeder dritte US-Republikaner ihm erklären, dass schwarze Männer nie wieder dahin zurückkehren, wo sie schon ein Kind gezeugt haben. Trotz Obama.

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!