Leute mit Durchblick

Frage 1567


Ich schwärme ungefähr seit einem Jahr für einen Lehrer. Ich habe ihn einmal pro Woche. Er ist ca. 35 Jahre und verheiratet. Ich habe mir nie bei ihm Chancen ausgerechnet. Er wußte, daß ich für ihn schwärme, denn ich hatte ihm auch schon einen Brief geschrieben. Vorige Woche sagte er mir nach dem Unterricht, daß ich noch kurz dableiben solle. Als wir dann so allein waren, ist es passiert. Er fragte mich, ob ich wirklich etwas von ihm wolle. Ich nickte nur. Dann kam er näher zu mir und gab mir einen langen, zärtlichen Kuß. Er fragte, ob ich etwas dagegen hätte, ich sagte nein. Ich schwebte im siebten Himmel und konnte es noch gar nicht fassen. Er ging mir dann auch unter's T-Shirt und ich knöpfte ihm sein Hemd auf und wir schmusten so eine ganze halbe Stunde herum. Dann mußte ich zum Bus. Er sagte, er freue sich schon auf's nächste Mal. Von meinen Kameraden hat niemand etwas mitbekommen. Ich möchte Euch fragen, was ich tun soll. Er ist doch verheiratet, aber ich liebe ihn und mir macht das riesengroßen Spaß. Er ist ja auch so zärtlich.

(weiblich, 15)

Da hast du ja echt einen guten Fang gemacht. greatjobplz.gif Er ist zärtlich, er ist leidenschaftlich, er achtet auf Diskretion - und du weißt, dass er keine Bindungsangst hat, weil er ja schließlich verheiratet ist. 063.gif Da kann man dir ja nur gratulieren. oniskiplz.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!