Leute mit Durchblick

Frage 1570


Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Seit sechs Monaten habe ich einen sehr lieben Freund. Er ist 18. Wir haben auch schon miteinander geschlafen, und es war immer sehr schön. Doch letzte Woche kam er plötzlich mit seinem Freund und dessen Freundin an. Er wollte, daß wir Gruppensex machen. Ich war so perplex, daß ich nur sagte, ich müsse mir das erst überlegen und brauche noch Zeit dafür. Der Freund und das andere Mädchen haben nichts weiter gesagt. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß auch das Mädchen nicht so recht wollte. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Im Grunde finde ich Gruppensex abartig. Aber er sagt, das sei etwas ganz Normales. Ich liebe ihn auch sehr und möchte ihn nicht deswegen verlieren.

(weiblich, 16)

Ich frag mich gerade, wie das Gespräch zwischen ihm und seinem Freund eigentlich abgelaufen ist. Geht man einfach so zu seinem Kumpel und sagt: "Ey Keule, ich würd gern mal deine Freundin besteigen, wie wär's? Du darfst dann auch mal über meine rüberrutschen!" Gibt das keine Backpfeife? kratz.gif Vielleicht solltest du mit dem anderen Mädchen mal reden, dann könnt ihr beide die versäumten Backpfeifen verteilen. greatjobplz.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!