Leute mit Durchblick

Frage 1572


Schon seit einem halben Jahr habe ich Streß mit meinen Eltern und wohne bei meinem Bruder. An einem Abend schauten wir uns mal so eine Art Porno an. Er meinte hinterher ganz locker, daß wir zwar Geschwister seien, aber das, was wir gerade gesehen hatten, ruhig auch mal tun könnten. Mein Bruder ist 21 und hat keine Freundin. Erst sagte ich, daß ich das nicht wolle, ließ es dann aber doch zu. Wir schliefen dann wirklich miteinander. Und zwar ohne Kondom. Nun ist seit sechs Monaten meine Periode nicht mehr gekommen. Kann es sein, daß ich schwanger bin, obwohl es mit meinem Bruder passierte?

(weiblich, 14)

Ausgeschlossen. Es ist schließlich verboten, Inzuchtkinder zu zeugen, und da nicht sein kann, was nicht sein darf, ist die einzige Erklärung, dass der Heilige Geist dich zur Mutter des neuen Messias auserkoren hat. 063.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!