Leute mit Durchblick

Frage 1574


Auf einer feucht-fröhlichen Party kamen meine Freunde und ich aufs Thema Sex. Im Laufe dieses Gesprächs habe ich mich auf eine Wette eingelassen und versprochen, an meinem 18. Geburtstag zu einer Prostituierten zu gehen. Vor einem Monat habe ich eine Freundin gefunden, die von der Wette natürlich nicht begeistert ist. Jetzt muß ich mich entscheiden, ob ich vor meinen Freunden als Feigling dastehe oder meine Freundin verliere. Was soll ich tun?

(männlich, 17)

Die Antwort ist doch so offensichtlich: Schick deine Freundin auf den Strich! greatjobplz.gif Somit hast du gleich eine Nutte, die du vögeln kannst, und du gehst trotzdem nicht fremd. Und weil so vielleicht noch etwas Geld zusätzlich reinkommt, kannst du dir eventuell auch gleich neue Freunde kaufen. oniskiplz.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!