Leute mit Durchblick

Frage 1577


Mein riesiges Problem ist mein Mathelehrer. Er unterrichtet Physik und Mathe. Er ist ekelhaft! Er hat zwar Familie. Aber der ganzen Klasse fällt auf, daß er die Jungen immer so schleimig begrapscht (z.B. an der Schulter, Kopf, Rücken). Das ist so eklig! Außerdem ist er noch so unbeherrscht. "Du blöde Kuh" oder "Du spinnst wohl" sagt er dann. Außerdem verrechnet er sich oft und muß von seinen Schülern! berichtigt werden! Was uns auch auffällt, ist, daß er sich andauernd an seine intimste Stelle faßt. Das bringt uns fast zum Kotzen.

(weiblich, 14)

Ihr müsst das verstehen: Da hat er es endlich geschafft, einen Job zu kriegen, in dem er von Jungs an der Schwelle zur Männlichkeit umgeben ist und ihren verführerischen Duft ständig einatmet, und das macht ihn halt so geil, dass nicht mehr genug Blut für das Gehirn da ist. nick.gif Der Lehrerberuf ist ein schwerer Beruf. 04a97f13.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!