Leute mit Durchblick

Frage 1579


Vor einem Monat veranstaltete ein Freund von mir eine Fete. Gegen Schluß verzog ich mich mit drei Jungs in den Heustock. Wir waren alle angeheitert, und so kam es, daß wir intim wurden. Nun bin ich schwanger, weiß aber nicht von wem. Ich habe viele Tests gemacht, alle positiv. Ist das ein Grund für eine Abtreibung? Ich kann doch keinen Vater für das Kind angeben. Bitte, helfen Sie mir schnell. Ich habe zu niemandem Vertrauen.

(weiblich, 15)

Na ein Glück, dass Vertrauen bei dir keine Grundvoraussetzung ist, um dir einen dicken Riemen reinschieben zu dürfen. rumms.gif
Und jetzt muss ich es doch mal fragen: WAS FÜR FETEN FEIERTE MAN DAMALS?! (Und warum hörte das auf, als ich geschlechtsreif wurde? schnueff.gif )

Liebe Leser: Falls ihr so gegen Anfang der 90er Jahre geboren wurdet, fragt doch eure Eltern bitte mal, ob ihr vielleicht bei irgendeinem lockeren Rudelbums gezeugt wurdet. 7f5341cc.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!