Leute mit Durchblick

Frage 1580


Wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und haben uns eigentlich immer gut verstanden. Aber in letzter Zeit funkt es nicht mehr richtig so zwischen uns. Und am ersten Weihnachtstag fing es an. Damals hat meine Verlobte geäußert, daß sie mit einem anderen Jungen schlafen will, um herauszufinden, ob es anders und vielleicht besser ist als mit mir. Und jetzt geht sie schon öfters allein in die Disco. Es sieht so aus, als würde sie nur noch nach einem geeigneten Typen Ausschau halten. Alle meine Bemühungen, sie davon abzuhalten, waren sinnlos. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir jetzt geht. Aber ich kann doch nicht einfach zusehen, wie unsere Beziehung so langsam aber sicher kaputt geht. Wie kann ich sie davon abhalten? Bitte helft mir. Ich weiß keinen Ausweg mehr.

(männlich, 20)

Sicher, dass sie wirklich in die Disco geht? Wenn eine Frau in einer Beziehung davon redet, mit anderen Typen zu schlafen, hat sie meistens schon fest jemanden im Auge. Der Rat von Onkel Klopfer: Such dir eine andere. Vielleicht stellt deine (Ex-)Verlobte dann zwar fest, dass es irgendwie nicht so geil ist, wild rumzuhuren, wenn kein treuer Kerl daheim sitzt, zu dem man im Fall der Fälle immer zurückkehren kann, falls sich aus dem ganzen Gepimper dann doch keine Beziehung mit einem "besseren" Typen ergibt, aber dann musst du hart und herzlos bleiben. 04a97f13.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!