Leute mit Durchblick

Frage 261


Hi! Eure Seite ist sehr gut. Ich habe ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einer Zeit habe ich gemerkt das ich Schwul bin und das man an diesem elend nichts ändern kann. Jetzt zu meiner Frage... Es gibt ja unter den Jungen mehrere Arten einmal Jungs die etwas Weiblich aussehen und einem Jungs die mehr Männlich aussehen. Ich habe mehr ein Männliches aussehen und empfinde mehr für Jungs die weiblich (süß) aussehen. Dies ist aus meiner Sicht so doch wie ist denn die sicht von einem Jungen der weiblich aussieht? Wie empfindet ehr? Steht er auch auf süße Boys oder mehr auf Typen die Männlich aussehen. (Muskel, Haare, Bart)? Theoretisch müsste es so sein aber ich will mich vergewissern und ich hoffe ich könnt mir Helfen. --Bin 15 Jahre alt Ich muss ne Entscheidung treffen und zwar bald deswegen eilt die Frage. ____________________________________ HIER AN ALLE HETEROS die dies gelesen haben.... Ihr findet das Schwul sein eklig doch ein Schwuler kann an der Tatsache das er schwul ist nichts ändern und ein Schwuler hat ein noch stärkeres empfinden als die meisten (nicht alle) Heteros. Wenn ein hetero schwul werden würde (ist nicht möglich) dann fände er die Homosexualität nicht mehr als eklig!

(männlich, 15)

1. Du bist ein Idiot. Denkst du echt, dass alle feminineren Typen dieselben Vorlieben haben?
2. Du bist ein Idiot. Wie kommst du auf die beknackte Idee, dass alle Heteros schwul sein eklig finden? Ich mach ja auch kein Wasserski, behauptest du jetzt auch, dass ich Wasserski eklig find?
3. Du bist ein Idiot. "Wenn ein hetero schwul werden würde, fände er die Homosexualität nicht mehr als eklig" Scheiß Satzbau, und außerdem beschreibst du deine eigene Homosexualität als "Elend", bist also mit dir selber nicht im Reinen. muede.gif
4. Du bist ein Idiot. Einfach so.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!