Leute mit Durchblick

Frage 263


hallo! ich werde bald wahnsinnig!ich ahbe einen freund der liebt mich über alles!doch liebe ich ihn auch so fest?? es gibt da noch den ste****(der enrvt mich) der ist wieder in mich verliebt! und en*****der hat geweint 3h wegen mir...weil er in mich verliebt ist ich aber einen Freund habe! und dan gibt es nocher einer der Cl***** der ist total süss! den habe ich vor kurzer zeit gefragt doch er hat nein gesagt! also besser gesagt gar nichts! jetz ist er wieder solo....ich weiss ainfach nicht mehr weiter in diesem RIESEN chaos:S:S liebe Grüsse C*r*

(weiblich, 12)

Tja... ich hab mal den Gu**** gefragt, und der meinte, dass erinnert in an Sc*****, wo sein Kumpel He**** in seine Schulkameradin P**** verl*** war und sie Fi******* gemacht haben, obwohl sie mit Ki**** und Ro**** ******* war, wobei aber auch noch Ji***** und Xa***** eine Rolle spielten. Am Ende war es dann so, dass **** mit *** und ****, ohne dass **** mit *** ******** war. Alles klar? Ich hoffe, diese Anekdote hat dir geholfen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!