Leute mit Durchblick

Frage 303


Liebes DB-Team,zuerst ein grosses Merci für euren Dienst.Ich habe folgende drei Fragen an euch:1.Wenn ich mich selbstbefriedige wickle ich oft meinen Penis vorher mit Frischhaltefolie ein (eigentlich für Lebensmittel),es ist wie wenn ich ein Kondom angezogen hätte,ist das schädlich für den Körper? 2.Braucht es andere ("stärkere") Kondome für den Analverkehr im Vergleich zum Vaginalverkehr?3.Ist Analverkehr ungesund für Darm und Magen, kann es Probleme mit der Verdauung geben?Danke im Voraus für eure Antworten!Gruss,P.

(männlich, 17)

Wie kommt man nur auf die Idee, seinen Pimmel mit Frischhaltefolie einzuwickeln? urx.gif Ne, lass, ich will's gar nicht wissen...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 2

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!