Leute mit Durchblick

Frage 350


hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!

(weiblich, 14)

Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: "Lebend kriegt ihr mich nie!", und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!