Leute mit Durchblick

Frage 37


Hallo!Seit meinem 1.Freund habe ich ein Trauma.Das ging so:jedesmal wenn wir zusammen schliefen kam er nie, bewegte sich nicht und holte sich regelmässig einen runter im WC, oder Nebenzimmer.Seither habe ich ein ziemlich negatives Verhältnis zur Selbstbefriedigung b.Mann, da ich keine Selbstbefr.mache.Ich fühle mich "vorig"und verarscht.Ausserdem ekelt es mich an.Mein jetztiger Freund onanierte früher täglich, nun da wir zusammen wohnen hat er sehr oft Lust, und ich nicht mehr so viel.Er sagt er habe solch einen Druck.Ich möchte nicht dass er onaniert.Schliesslich bin ich ja da.Klar bin oft müde v.Arbeit und so..Aber man muss doch nicht alle 2Tage miteinander ins Bett.Ausserdem hat es mich oft geschmerzt, ein Zeichen? Danke f.euren Rat

(weiblich, 15)

Jetzt hör auf rumzuzicken, du dusslige Kuh. Wenn du ihn nicht ranlassen willst, dann lass ihn wenigstens selber Hand anlegen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!