Leute mit Durchblick

Frage 535


hi!ich habe ein riesiges problem!!!!!! meine schwester und ich haben, als meine eltern für ein paar tage weg waren, einen pornfilm angeschaut. danach waren wir so eregt, dass wir angefangen haben uns zu streicheln und als wir dann auch noch nackt waren haben wir sogar noch miteinander geschlafen!!wir haben ein paar stellungen aus dem film nachgespielt und dabei ist das kondon in meiner schwaster geplatzt. jetzt vermuten wir, dass sie vielleicht schwanger sein kann?!? ich bin erst 16 und meine schwester ist ein jahr jünger. was wenn sie jetzt doch schwanger ist, was können wir dann machen, können wir zumm frauerartzt öhne das er etwas unseren eltern erzählt??????bitte antwortet gaanz schnell!!

(männlich, 16)

Kann mir mal jemand sagen, warum man sich Pornofilme unbedingt zusammen mit seiner Schwester angucken muss?

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 12

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!