Leute mit Durchblick

Frage 613


Liebes DBT.Ich kenne seit 6 Monaten ein 17-jähriges Mädchen.Anfangs waren es nachhilfestunden bei Mathe.Danach sagte ich ihr das ich mehr für sie empfinde.Sie sagte sie schaue mich als guten Kollegen an.Ich übernachte seit 4 Monaten bei Ihr im gleichen Bett.Ich streichle,massiere sie auch.Jedoch von ihr kommt nichts.Wenn ich sie nicht gleich in die arme nehme, fragt sie was los sei.Sonst sagt sie sie hätte angst oder kalt das ich zu ihr komme.Ich küsse sie auch täglich auf die BAcken und sage immer das ich in sie verliebt bin. Wenn ich mit ihrer 15-jährigen schwester was unternehme wird sie eifersüchtig.Diese versteht ihre schwester gar nicht und sagt ich soll ihr auf die Lippe küssen,jedoch blockt sie ab.Ich verstehe mich sensationell mit der ganzen Familie.Ich fragte sie ob wir Abstand machen sollen da sie nichts von mir möchte.Sie sagte Nein.sie möchte es so weiterlaufen lassen. a.) Was denkt Ihr aus Erfahrung was in ihr vor geht? b.) Soll ich sie mehr eifersüchtig machen,dass so evt.die Gefühle kommen. c.) Oder habt ihr andere Tipps?Wir gehen am Sonntag in die Ferien zu zweit. bitte antwort bis Freitag frühmorgens danke.Bitte nennt mich aus anonymgründen ... Danke

(männlich, 20)

Die sonnt sich einfach in deiner Aufmerksamkeit, ohne selbst was geben zu wollen. Schieß sie in den Wind.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!