Leute mit Durchblick

Frage 624


hai zusammen, ich bin 16 und habe ein recht grosses problem! ich hatte sex mit meinem cousin und weiss nicht wie weiter! habe es meiner mutter und der freundinn schon erzählt! ausserdem habe ich vor ca einem jahr meiner kleinen schwester als sie schlief an der scheide geleckt und sonst noch paar sachen gemacht! ich sterbe fast unter dem gewisse! hatte auch schon lust es mit einem hund zu machen! jetzt aber mnicht mehr, da ich mich beim gedanken schon nur schaudere! was könnt ihr mir empfehlen? bin ich psychisch kraank? bin ich schwul? zu sagen ist das ich in psychologischer behandlung bin,aus eigenem willen! wenn das alles mein vater wüsste würde er mich wieder schlagen! er wohnt zum glück nicht mehr bei uns

(männlich, 16)

Ich glaub, dein Vater hat noch am meisten Glück gehabt. So wie du mit deiner Verwandschaft umgehst, hättest du ihn wahrscheinlich irgendwann auf dem Klo heftig von hinten genommen. urx.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 15

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!