Leute mit Durchblick

Frage 686


Liebes DBT, getsern Nacht habe ich zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Mittendrin schrie sie plötzlich auf und sagte mir, dass sie sofort aufhöhren wollte.Ich konnte aber nicht aufhöhren und machte einfach weiter, danach ist sie sofort weinend nach hause gegangen. Sie hat mir heute eine SMS geschrieben, und sagte, dass sie mich nie mehr sehen will. Was habe ich falsch gemacht? PS: es war auch ihr erstes Mal. Bitte helft mir, ich will doch so gern wieder mit ihr schlafen. Danke schon im vor raus

(männlich, 15)

Vielleicht ist das ein Hinweis für dich, dass die Bitte "Aufhören" nicht bedeutet, dass man die Ohren zuklappt und weitervögelt wie ein malaiischer Hodenbär, bis man seine Geilheit abreagiert hat. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 18

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!