Leute mit Durchblick

Frage 687


Hallo zusammen. ich (12)habe kürzlich mit meiner besten Freundin intime Sachen diskutiert. Ich sagte ihr, dass ich zusammen mit meinen älteren Bruder (13) "gedökterlet" habe. Sie sagte das gehöre sich doch nicht. Nakt sich zeigen un tern Geschwistern ist nicht gut. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meine Bruder, wir haben fast keine geheimnisse untereinander. Nun meine Frage, dürfen Geschwister sich nicht nakt sehen und sehen dasss die Schestwer schon Busen und Haare unten hat. Besten dank

(weiblich, 12)

Herzlichen Glückwunsch, ich glaub, ihr seid die einzigen Geschwister bei Durchblick, die nicht gleich miteinander gepoppt haben, sobald die Eltern aus dem Haus und die Hosen unten waren.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 18

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!