Leute mit Durchblick

Frage 691


Hey,... ich bin in ein Junge schon seit einer kleiner Ewigkeit verliebt. Ich weiss nicht voran ich bei im bin, alle die uns mal zusammen sehen, wenn wir blödsinn machen, sagen immer dass er auch für etwas mich entpfindet. Er ist total komisch, manchmal geht er sehr auf Distanz, aber auf einmal sucht er wieder total die Nähe. Das äussert sich so, dass er mich einfach neckt, mich "einschnebellet" oder wir einfach mal zusammen "umerutze", dann hält er mich ganz fest und manchmal umarmt er mich fast. Er kümmert sich auch um mich, wenn ich z.B. kalt habe schaut er, dass ich wieder warm bekomme. Er strahlt mich auch so richtig an, aber wenn seine Kollegen bei ihm sind, verhält er sich ganz anders. Was denkt ihr? Endpfindet er was für mich? Danke... Frohe Weihnachten...!:-)

(weiblich, 15)

"umerutze" klingt nach etwas, wofür man vom Ordnungsamt verwarnt werden kann. Kann mir ein Schweizer das mal übersetzen?
(Ihr braucht nicht mehr schreiben! Es heißt "Herumbalgen". Danke an die (vielen) Eidgenossen, die mir geschrieben haben!)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 18

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!