Leute mit Durchblick

Frage 693


Hei - bei einem Tanz führte ich ein Mädchen nichts ahnend herum und wir schmiegten uns immer näher an, so dass mein rechter Oberschenkel zwischen ihre Beine kamen und sachter Körperkontakt natürlich mit Kleidern dazwischen entstand. Meine Partnerin wurde dann ganz aufgeregt und drückte ihren Leib mit Brust und Bauch und Schenkeln während des Tanzes fest an mich. Was war das, was das Mädchen erlebte ? Gebt mir Bescheid doch bitte, ich habe meine Partnernin nicht gefragt. Ich kannte sie auch kaum.

(männlich, 18)

Man sagt über Jungs, dass sie Mädchen in ihrer geistigen Entwicklung hinterherhinken. Ich glaube, das liegt nur daran, dass du den Durchschnitt runterreißt, du Schrumpfkopfgehirn. motz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 18

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!