Leute mit Durchblick

Frage 850


hallo durchblick team zuerst, also finde ich eure arbeit sehr toll und macht bitte weiter so! also mein problem, ich war mit freunden in amsterdam in den ferien und dort habe ich mir (nur zum spass) so ein aufblasbares schaf gekauft. als ich aber letzes wochenende (angetrunken) von der disco nach hause kahm, habe ich das schaf gepackt und naja... leider hat mich dabei meine mutter erwischt und sie war sehr erschrocken darüber und jetzt wollen mich meine eltern zu einem psychater schicken, doch das will ich nicht! bin ich wirklich so abnormal?

(männlich, 17)

Nur weil du besoffen ein Gummischaf genagelt hast? Also an Stelle deiner Eltern wäre ich sehr beruhigt, dass es kein echtes Schaf war.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!