Leute mit Durchblick

Frage 873


hallo zusammen, meine frage ist ein bisschen komisch! also ich bin noch jungfrau und habe noch nie mit meinem freund geschlafen, wir wollen warten bis wir verheiratet sind! nun habe ich schon seit 8 wochen meine tage nicht mehr! mir gehts nicht gut und ich fühl mich krank und es ist mir schwindelig! kann man schwanger werden ohne sex als jungfrau?! oder ist das sowieso unmöglich und ich bin nur krank oder so? also rumgemacht haben wir ja schon aber er war nie in mir drin! vielen dank!

(weiblich, 20)

Dein Körper will dir damit sagen, dass er unbedingt gevögelt werden will, bevor du deinen Typen womöglich an der Backe hast, bis dass der Tod euch scheidet.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!