Leute mit Durchblick

Frage 952


Ich habe ein poroblem. den ich habe keine Freundin fast immer dencke ich das dass an meinem ausehen liegt. Ich sehe natürlich nicht so gut aus mit meinem mutter mahlen und blonden harren. Doch ich habe einmal gelesen das in meinem alter nur noch etwa 6% der mädchen einen gutausehenden Patner wohlen. Könt ihr mir sagen wie ich mich unwiederstelich machen kann. In letzter zeit bin ich nur noch traurig, den ich werde in der schule nicht einmal bemerkt,auserdem habe ich auch keine Kolegin oder so . Konte das was damit zu thun haben. Ausgan habe ich auch nicht so viel da ich auf dem Land lebe und bis in die nächst grössere ortschaft sind es 15Km auserdem bin ich schon zweimal in der woche im Dorfverein dadurch mag ich selber am Samstag nicht so in den Ausgengehen. Könnt ihr mir helfen.

(männlich, 15)

Mädchen lügen genauso wie Kerle. Natürlich wollen die einen gutaussehenden Typen. Es sei denn, er ist reich.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!