Leute mit Durchblick

Frage 954


Hallo, ich habe mit meiner Freundin oft Sex in der Reitposition. Dabei kann sie sich gut an mir reiben. Kann es sein, dass dabei das Schambein zu sehr auf meine Blase drückt und dort Schäden anstellt? Ich habe nämlich seitdem wir das machen nach dem Wasserlassen manchmal noch einen Rest Urin in der Blase, der sich nicht sofort rausbringen lässt. Wenn ich mich einen Moment entspanne, dann kann ich die Blase aber komplett entleeren. Ist durch diese Sexstellung ein Sachen verusacht worden? (Beim Sex tut es meistens nicht weh - wenn sie sich zu fest reibt, dann sage ich ich ihr das auch.

(männlich, 21)

Vielleicht solltest du dir einfach abgewöhnen, verkrampft zu pinkeln? kratz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!