Leute mit Durchblick

Frage 957


Ich habe letzte Nacht geträumt das ich Sex mit meiner schwester gehabt habe. Der Traum fühlte sich total realistisch und heftig an. Im Traum wurde ich dann beim sex mit meiner zwei jahre älteren Schwester erwischt. Dann bin ich aufgewacht. ich muss zugeben dass mich diese Vorstellung als ich aufwachte total heiss gemacht hat. Ich wollte dann aber irgendwie nicht wichsen weil mir die vorstellung absurd vorkam. aber meine Dauerlatte wollte sich über eine dreiviertelstunde nicht lösen und da hab ich dann doch gewichst mit dieser Vorstellung aus dem Traum und es war total geil. Aber ich frage mich warum ich von mir und meiner schwester geträumt habe und vor allem warum mich das auf einmal so heiss macht. Aber was soll ich davon halten? Hat dieser Traum eine bestimmte Bedeutung? andererseits wars ja nur ein Traum oder?

(männlich, 21)

Ja genau. tozey.gif Schon der Gedanke, dass sich bei Durchblick jemand meldet, der tatsächlich seine Schwester poppen will, ist ja total abwegig...

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!