Leute mit Durchblick

Frage 963


ich habe ein problem meine ältere schwester 19 und meine eltern haben sich gestritten und die schwester ist ausgezogen ich will den kontakt zu meiner schwester halten und sie will es auch aber meine eltern wollen nicht das ich mich mit ihr treffe was soll ich tun? mit den eltern über das problem reden geht auch nicht! soll ich si einfach anlügen und hinter ihrem rücken abmachen? oder meine schwester enttäüschen? es ist dringend!!!!!!!!!!!!!!

(männlich, 15)

Mann... Die heutige Jugend kann nicht richtig schreiben, sich nicht richtig artikulieren, hat kaum Allgemeinwissen - aber auf die Eltern hören, das ist drin. frust.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!