Leute mit Durchblick

Frage 968


hallo liebes Durchblick-Team! Ich wollte nur kurz fragen, ob das "normal" ist, wenn kleine Pickel auf der Brustwarze sind, die man oft auch ausdrucken kann? Liebe Grüsse, V. Frage vom 09.01.2007 23:39:44, Geschlecht: weiblich, Alter: 18 DIESEN TEXT HAT JEMAND GESCHRIBENE..MICHT NÄHMTE AUCH EINE LÖSUNG WNDER,IN DIE APOTHEKE ZU GEHEN IST JA MEGA PEINLICH,UND DAS PROBLEM ZU FRAGEN!! ZUDEM HABE ICH WEI GRÖSSERE POREN AN UM DIE BRUSTWARZE HERUM, UND DARAUS WACHSSEN MANCHMAL HÄRCHEN.WARUM BLOS? HABE ICH EINTWAS BIN ICH KRANK'?

(weiblich, 20)

Körperlich wage ich keine Diagnose zu stellen, aber mit deinem geistigen Zustand gehörst du Krawalltitte eindeutig in die Gummizelle.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!