Leute mit Durchblick

Frage 973


hi liebes dbt! also zu meiner frage: es gibt da im nachbardorf ein mädchen, dass ich wirklich sehr mag! nur, sie ist noch jungfrau und möchte dass glaub ich auch bleiben! also zumindest in ihrer jugend! sie sagt jedenfalls immer, sie findet mich voll hübsch und so, aber weil sie weiss, dass ich keine jungfrau mehr bin, hat sie angst, etwas mit mir anzufangen! jetzt habe ich eine etwas abartige frage! wie kann ch ihr erklären, dass ich auch ohne sex auskommen kann? oder wie kann ich ihr beibringen, dass sex etwas schönes ist und sie es doch auch mal ausprobieren sollte! ansonsten, könnte ich ihr ja vorschlagen, dass ich mir den sex woanders hole, und einfach nur sie liebe! dieses problem bringt mich um den verstand! vielleicht ist sie ja auch keine jf mehr und hat nur vom rumsprechen gehört, dass ich einen etwas grösser geratenen penis habe (19 cm) und hat jetzt vor dem angst!

(männlich, 16)

Also ich würde mich als Mädchen auch von jemandem fernhalten, dessen Genitalgröße Stadtgespräch ist.
Seine Argumentation ist allerdings großartig:
1. Ich kann auch ohne Sex leben.
2. Aber der Sex mit mir wäre echt geil!
3. Und wenn du nicht magst, hol ich ihn mir woanders, Schnuckiputz.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!