Leute mit Durchblick

Frage 974


ich habe bei einem fussball turnier einen jungen getroffen und die email addresse getauscht. mich fragte er dann immer ob wir uns treffen, doch das kam nie zu stande. er hatte mir auch schon gesagt das ich ihm gefalle. einer kollegin die ihn einwenig ausfragte das er mich überhaubt nicht hübsch und nett findet und ich ihm am a.... vorbei gehe. als ich im danach eine email schrib (eine kettenenimail bei der ich noch schrieb: sory doch diese mals sind ja immer langweilig und nerfen.) darauf hat er geantwortet: nein die langweilen doch nicht und sind auch nicht nerfig forallem wenn sie von dier sind. *kiss* hdmmmml ??? will er nun etwas von mir oder ist er nur ein "schleimer"? danke im voraus

(weiblich, 14)

Der will dich poppen. Sonst würde kein gesunder Typ so auf eine Kettenmail antworten.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!