Leute mit Durchblick

Frage 975


ich finde es echt cool das es diese seite gibt daumen hoch ich habe gelt, 20 fr, einer kollegin, mit der ich nicht gut auskommme, mit der ich fussbalspiele geklaut. ich habe es ihr danach wieder gegeben und habe mich auch entschuldigt. ich wusste nicht, dass es ihr gelt ist. jetzt geht es mir schon seit 4 wochen sehr schlecht, ich könnte mich erschiessen, warum weiss ich eigendlich nicht, ich fühle dann nur noch trauer und, dass es mir scheisse geht. gesagt habe ich das noch niemandem. von meiner klasse wissen die meisten, was ich gemacht habe, doch es ist so verdammt hart dazu zu stehen und alle meine fussball kollegen, bei denen ich nie so symphatisch war, jetzt sowiso nicht mehr, wissen alles. mir ist das sehr peindlich meine frage: habe ich depressionen? wenn ja, was soll ich tun? ist das wirklich so schlimm 20.- zu klauen? machen das andere auch? vielen dank im voraus und noch was: es war das erste mal, dass ich klaue

(weiblich, 14)

Auf's Schafott mit der langfingrigen Teufelsbrut! fluch.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!