Leute mit Durchblick

Frage 979


Hey Leute. Bin echt verzweifelt. Hab keine Ahnung was mit meinem Penis is. Er ist weder beschnitten noch unbeschnitten. Hab keine Ahnung und glaub nich, dass meine Eltern davon wissn. Ich kann euch ja schlecht n'Bild schickn. Bin ich behindert? In den Pornos kann die Vorhaut ohne weiteres zurückgezogen werden. Wenn ich das mache, hab ich Schmerzen. Auch kann ich nicht abspritzen und es nur mit Kondomen machen werdem, wegen der zurückgezogenen Vorhaut. Weiss echt nich was los is. Kann mich nur an euch wenden. Ihr macht das prima !!! Also danke schon mal im Voraus.

(männlich, 15)

Wie mir die Aussage "er ist weder beschnitten noch unbeschnitten" zeigt, bist du eindeutig behindert. Geistig. Ruf bitte die nächste Psychiatrie an, bitte um Abholung und beweg dich nicht, bis die netten Herren mit der Habmichliebjacke eingetroffen sind.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!