Leute mit Durchblick

Frage 980


ich bin 17 (w) und mein bruder ist 20 und wir wohnen beide noch zu hause. ich und mein bruder schlafen im gleichen zimmer, wir teilen uns ein grosses zimmer, dies ist in der mitte durch einen vorhang "getrennt", damit beide sich ungestört umziehen können und so halt. wenn ich dann jeweils ins bett gehe (er geht zu einer ähnlichen zeit wie ich) und im bett liege höre und merke ich dass er sich selbst befriedigt. ich höre wie er unter der decke seinen penis rubbelt und reibt und wenn er einen orgasmus hat höre ich wie er zittert und aufstöhnt. er macht das jeden tag! meine fragen: 1. ist es normal dass sich jungs täglich selber befriedigen? 2.ich würde so liebend gern ihn mal fragen ob ich seinen penis mal bis zum orgasmus reiben darf, habe mich bisher aber noch nicht getraut. darf ich fragen? ich stehe nicht auf ihn aber ich hätte lust zu sehen wie er kommt und stöhnt.

(weiblich, 17)

Das kenn ich von den anderen Geschichten schon: Du sagst, du stehst nicht auf ihn, sondern willst ihm nur einen runterholen, und zwei Wochen später rammelt ihr trotzdem in jeder freien Minute wie die Zementmischer.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!